Slide background
 
 
 

Über mich

'Bringe deine innere und äussere Schönheit in Einklang'

Denn im Innern gibt es viele weitere Ebenen, die in eine ganzheitliche Betrachtung miteinbezogen werden sollten.

Im Jahr 1996 habe ich die Lehre als Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis erfolgreich abgeschlossen. Seit 2002 führe ich mit grosser Freude mein eigenes Kosmetikstudio und vertiefe durch Weiterbildungen laufend mein Wissen.

Mein Bestreben ist es, mit der Zeit zu gehen, um meiner Kundschaft immer eine optimale, ganzheitliche Beratung bieten zu können. Das Arbeiten mit Menschen ist meine Berufung. Den Menschen als Ganzes zu betrachten, inspirierte und faszinierte mich schon immer.

Dass Disharmonie der inneren Balance unter anderem eine Ursache für Hautirritationen darstellt, weckte mein Interesse nach einer ganzheitlichen Betrachtung. In all meinen Berufsjahren wurde mir immer mehr bewusst, dass man auch die innere Schönheit pflegen muss, damit das Äussere wieder strahlen kann. Dadurch war es mir ein grosses Bedürfnis, mein Angebot mit einem ganzheitlichen Coaching zu ergänzen und bildete mich zum Innerwise Coach weiter. Meine Coaching‘s sind unterstützend unter anderem bei:

  • persönliche Lebensereignisse (wie z.B. Beruf, Schickssalsschläge, Partnerschaft)
  • Stress (wie z.B. Burnout)
  • Depressionen
  • körperliche Beschwerden
  • Allergien
  • Traumata
  • Familiensituationen
  • Bettnässen
  • Lernschwächen