top of page

COACHING

Fühlst du dich schön, so wie du bist?
Möchtest du deine wahre Schönheit kennenlernen?
Willst du endlich gesehen und wahrgenommen werden?
Hättest du gerne mehr Energie und Lebensfreude?
Hast du das Bedürfnis nach Veränderung im Leben, aber die Kraft und der Mut fehlen dir dazu?

Als Impulsgeberin und Coach unterstütze und begleite ich dich sehr gerne. Dafür bedarf es allerdings deiner Bereitschaft,  Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Bist du bereit?
 

Mit Innerwise, einer energetischen und tiefgreifenden Coaching Methode sowie meiner Intuition und Hingabe, zeige ich dir, wie auch du selbstbewusst, selbstbestimmt, lebendig, authentisch, glücklich und energievoller durchs Leben gehen kannst.

Manchmal schenkt dir das Leben Situationen, die dich auffordern hinzuschauen. Muster und deren Zusammenhänge zu erkennen sind notwendig, um Blockaden wieder in Balance zu bringen.
 

Durch deine neu gewonnene Klarheit strahlst du selbstbewusst von innen heraus.


Deine wahre Schönheit liegt in dir!

Das Coaching ist auch online per Skype oder Zoom möglich.

wonderful - beautiful - powerful

jolanda_haelg-7.jpg
Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN

Jolanda ermöglicht mit ihrer wertvollen Arbeit, die eigene Schönheit von innen auch nach aussen zu spiegeln. Das Innerwise-Coaching mit ihr war sehr inspirierend und hat mich in einer besonders anspruchsvollen Lebensphase enorm unterstützt. Die liebevolle Begleitung war eine wunderbare Auszeit für mich!


«Sonja Z.»
 


Liebe Jolanda, mit deiner einfühlsamen und medialen Weise spürst du direkt, was es gerade braucht. Zusammen mit den wundervollen Tools von Innerwise lösen sich die Themen in Freude und Leichtigkeit. So unterstützt du nicht nur von aussen mit deiner Naturkosmetik, sondern auch von innen. Danke für deine Unterstützung. Mögen viele Wesen mit dir in Kontakt kommen!
 

«Anette U.»
 

Ich kann es gar nicht in Worte fassen und ist auch nicht mit dem Verstand zu erklären, was du da im Coaching gemacht hast. Es hat sich was in mir bewegt, dass einfach unglaublich ist! Ich bin sicher nicht das letzte Mal bei dir gewesen.


«Angela H.»

Preise Coaching
jolanda_haelg_cosmetic_4.jpg

PREISE COACHING

Pro Stunde 150 CHF

(auch Pakete buchbar)

bottom of page